Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Plötzlicher Nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.03.2011 11:29
von Polly1 | 5 Beiträge

Hallo an alle

ich hab ein kleines Anliegen... Habe zwar Erfahrung mit Sugar Glidern, aber leider überhaupt nicht mit dem Nachwuchs. Meine Kleine hat einen dicken Beutel und bekommt also nun Nachwuchs. Was muss ich beachten? Anderes Futter? Kein Auslauf mehr? Wäre nett, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet :)
Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Plötzlicher Nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.03.2011 16:11
von Seraph | 919 Beiträge

Mehr Calcium und etwas mehr Eiweiß füttern. Eine Heuschrecke mehr oder ein paar Mehlwürmer extra lässt die werdende Mami sich sicher gut gefallen.
Ansonsten ändert sich eigentlich nicht viel. Du solltest das Nest nicht verändern bis die kleinen "flügge" sind.
Ansonsten bleibt eigentlich alles beim alten. Die süßen wissen was zu tun ist. Da bleibt nicht viel ausser gucken und warten bis die kleinen da sind.
Achso, zu großen Streß für die Mami sollte vermieden werden.
Hast du dir schon die "Nachwuchsartikel" auf der HP durchgelesen? http://www.sugarglider.de/berichte/ueber...m#fortpflanzung


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Plötzlicher Nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.03.2011 17:06
von Polly1 | 5 Beiträge

Super :D Vielen Dank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de